Wäre es nicht toll, wenn du eine leichte Gesichtspflege hättest, die deine Haut nicht nur mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt, sondern gleichzeitig einen Lichtschutzfaktor enthält und deine Haut zusätzlich noch vor freien Radikalen schützt?
Kein Problem, denn das gibt es tatsächlich. Und zwar ist es das Hyaluron-Schutzfluid von Unifarco. Es hat (wie es das Wort „Fluid“ schon vermuten lässt) eine sehr leichte und schnell einziehende Textur. Ich finde das gerade im Sommer sehr angenehm, denn wenn morgens um 7.00 Uhr schon gut 20°C sind, fühlt sich eine reichhaltige Creme doch sehr unangenehm im Gesicht an. Kommt dann noch Make-up obendrauf, ist der Supergau perfekt.
Aber das Hyaluron-Schutzfluid kann noch viel mehr.Es enthält einen Lichtschutzfaktor 30, du sparst dir also eine zusätzliche Sonnenpflege fürs Gesicht. (Zumindest für den Alltag! Wenn du vor hast dich 2-3 Stunden im Freien und in der Sonne aufzuhalten empfehle ich dir noch eine „richtige“ Sonnenpflege aufzutragen!). Außerdem enthält es den Stoff „IaluDeep“, der verstärkt die Wirkung des Hyaluron, sodass noch mehr Feuchtigkeit in der Haut gehalten wird. Dadurch werden deine Fältchen (solltest du welche haben) viel effektiver auf gepolstert.
Wenn du mehr über dieses tolle Produkt wissen möchtest, dann komm einfach bei uns vorbei, lasse dich von unserem Team informieren und nehme dir eine Probe zum Testen mit nach Hause. Du wirst sicherlich begeistert sein!

Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)