2021.12.10 Nährende Duschbadmilch

Dezember, der Monat der Ruhe und Besinnlichkeit…..

Stimmt das wirklich? Ich denke nicht. Die Weihnachtsgeschenke wollen besorgt und eingepackt werden, die Weihnachtskarten wollen geschrieben werden, das Haus (oder die Wohnung) wollen weihnachtlich dekoriert werden und die Weihnachtskekse wollen ausgestochen, gebacken und verziert werden…..

Wenn du dann doch mal ein Stündchen Zeit für dich hast, dann komme ich ins Spiel. Ich, die nährende Duschbademilch von Unifarco! 

Ich enthalte Honig, der einen angenehmen Duft verbreitet und deine Haut pflegt.

Gib einfach etwas von mir ins warme Badewasser, schließe die Augen und entspanne dich. 

Am 7. Dezember gab es mich in einer Probiergröße im Adventskalender der Apotheke Große, aber wer weiß, vielleicht bin ich ja bis Weihnachten nochmal dabei……                                

Cookie Consent mit Real Cookie Banner