Schluss mit müden und schweren Beinen

Die Temperaturen  steigen und der Frühling macht uns wieder aktiver. Aber kennt ihr das auch? Nach einem langen Tag im Büro oder den Aufgaben im Haushalt, zwischendurch die Kids bespaßen, Einkaufen, eine Runde mit dem Hund drehen und noch schnell Essen kochen, sind die Beine müde und schwer oder sogar geschwollen. Dagegen hilft, ab aufs Sofa, Füße hoch und Klosterfrau Venengold zur Pflege und Erfrischung auf die Beine.

Das Gel aus den Extrakten von Rosskastanie, Rosmarin und Menthol aktiviert die Durchblutung, fördert somit den Abtransport von Schlackenstoffen und kühlt angenehm müde und schwere Beine.

Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Im Kühlschrank gelagert, wird der kühlende und erfrischende Effekt sogar noch verstärkt. An besonders heißen Tagen macht es das Tragen von Kompressionsstrümpfen leichter, da es einfach über die Strümpfe aufgetragen, einen langen kühlenden Effekt erzeugt.

Also, worauf wartet ihr noch? Wir beraten euch gern oder bestellt direkt in unserem Shop.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner