Pure Encapsulation

Pure Encapsulation

Wie du vielleicht ja schon im vorherigen Artikel gelesen hast, geht es in diesem Monat um die Mikronährstoffe.Das Angebot ist riesig und es gibt eine Vielzahl von Firmen, die Produkte auf den Markt bringen. Wir, die Apotheke Große, haben uns für die Produkte von „pure escapsulation“ entschieden. In diesem Artikel werde ich dir die Firma und ihre Philosophie etwas näher bringen.

Der Firmenname „pure encapsulation“ bedeutet auf deutsch „reine Verkapselung“. Und damit haben sie das wichtigste direkt auf den Punkt gebracht, denn in den Pure Kapseln sind reine Mikronährstoffe frei von unnötigen Zusatzstoffen enthalten. Das bedeutet, das ganz bewusst auf künstliche Farbstoffe, Gluten und Laktose verzichtet wird.

Diese Idee entstand im Jahre 1991 in den USA, und die Entwickler (2 Brüder) landeten damit einen Volltreffer! Seit 1998 gibt es die Produkte in Europa und seit 2011 auch endlich in Deutschland. Dabei ist die Firma nicht nur darauf bedacht neue Produkte zu entwickeln und immer weiter zu expandieren, sondern das Thema Nachhaltigkeit wird auch sehr groß geschrieben. So konnte im Jahr 2019 9 Tonnen Plastik eingespart, da auf die Ummantelung der Dosen mit einer Plastikbanderole verzichtet wurde

Mittlerweile gibt es über 130 Produkte, die dafür sorgen, dass in deinem Körper alles im „grünen Bereich“ ist. Von „A“ wie allgemeines Wohlbefinden und Anti-Aging bis „V“ (es gibt leider keine Anwendungsgebiet mit „Z“!) wie vegane Ernährung ist für (fast) alle Bereich des Lebens etwas dabei. Sei es Bluthochdruck (unser Thema im letzten Monat), Gedächtnis und Konzentration, Immunsystem oder auch Psyche und Nerven.

Wir haben einige Produkte vorrätig, und solltest für dich nicht das richtige dabei sein, dann bestellen wir es für dich. Komm‘ gerne vorbei und lass dich von uns beraten.

Martina Borowski
Eure Martina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.