Adventskalender

Adventskalender

Morgen geht es wieder los. Am 1. Dezember öffnen Millionen kleine und große Kinder ihre Adventskalender mit Schoki, Spielzeug und sonstigen Überraschungen. So auch bei uns. Jeden Tag öffnen wir ein Türchen, das eine Überraschung für Dich bereithält. Lass Dich von unserem tollen Adventskalender mit Produkten unserer eigenen „Apotheke Große Kosmetik“ überraschen.

Im Schaufenster in der Filiale der Apotheke Große Stadtmitte wird der Kalender aufgebaut sein, und dort wird auch jeden Morgen das Türchen geöffnet. An fast allen Tagen befindet sich ein hochwertiges Miniprodukt im Adventskalender, dass wir als Give-Away beim Kauf eines Produktes unserer Kosmetik Eigenmarke oder beim Kauf von Kosmetik im Wert von mindestens 30 € mitgeben. Nur solange der Vorrat reicht.

Wenn Du also Lust auf einen etwas anderen Adventskalender hast, der Deine Haut und Deinen Geldbeutel verwöhnt, dann freu‘ Dich drauf und mach‘ gerne mit. Wer weiß, vielleicht entdeckst Du ja dabei Dein neues Lieblings-Kosmetik-Produkt.

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.