Aboca – Für die Gesundheit – heute und in der Zukunft

1978 gründete der Italiener Valentino Mercati die Firma Aboca. Er war (und ist!!) überzeugt davon, dass der Mensch für sein Wohlbefinden und für die Behandlung von Krankheiten nicht ohne pflanzliche Stoffe auskommt.

Zu der damaligen Zeit, war es sehr schwierig mit diesem Ansatz Fuß zu fassen, denn für die meisten Menschen war die Chemie die Antwort auf alle Krankheitsfragen und nicht die Natur.

Dennoch wagte Valentino Mercati es, und begann mit seinem Unternehmen pflanzliche Stoffe wissenschaftlich zu untersuchen. Damals wie heute, werden die Pflanzen in ihre Inhaltsstoffe „zerlegt“. Danach wird geschaut, welche pflanzlichen Molekülkomplexe sind enthalten, und wie wirken sie im menschlichen Körper.

Aufgrund dieser Erkenntnisse, hat die Firma Aboca eine Vielzahl an Produkten entwickelt, welche zum größten Teil für alle Kunden (Kinder, Schwangere und ältere Patienten mit mehreren Erkrankungen) angewendet werden können. Der große Vorteil ist, das die Produkte zumeist eine physikalische Wirkung haben, und nicht in die Funktionen des Körpers eingreifen.

In den nächsten Tagen stellen wir euch einige der Aboca Produkte, die wir vorrätig haben, vor. Wenn ihr euch angesprochen fühlt von der Aboca Palette, dann kommt gerne bei uns vorbei, denn wie sagt Valentino Mercati so schön:

Der Mensch kann, wenn er will, in der Natur die Lösung für all seine Beschwerden finden!“

Valentino Mercati

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner